Als ich im Dezember 2003 meine Silvia kennen und lieben lernen durfte, wusste ich zwar, dass Sie Motorrad fährt,
aber ich hatte keine Ahnung was sich daraus entwickeln kann, wenn 2 dasselbe Hobby haben.
Leider gibt´s von unseren gemeinsamen Motorradanfängen keine Bilder, da wir zu dieser Zeit noch keine Digitalkamera hatten,
und einen vernünftigen Scanner für unsere Dia´s hab ich noch nicht gefunden.
Allerdings hab ich ja noch ein paar Jahre bis zur Rente, hi, hi, hi...

Unsere erste gemeinsame Tour unternahmen wir im Sommer 2004, kurz nachdem ich mir als Wiedereinsteiger nach 12 Jahren Pause,
eine Kawa VN 800 zugelegt hatte. Sie führte uns auf den Monte Baldo, wo wir mit meiner Tochter Julia und unserem Zelt ´ne knappe Woche blieben.

Unsere 2te Tour ging im Sommer 2005 nach Thüringen und dort in die Heimat meiner Mutter, nach Saalfeld.
Danach spürte ich das erste Mal mein Kreuz auf der Rückfahrt und so wurde aus der VN 800 eine ZZR600.

Unsere 3te Tour im Sommer 2006 hat uns dann nach Osttirol verschlagen.
Aber das könnt´s bereits selbst im Ordner OSTTIROL2006 nachlesen.
Den Anstoß für diese Motorradtourgab ein Kurzurlaub mit der Dose der uns nach Osttirol verschlagen hatte.
Den Bericht findet´s unter OSTTIROL mit dem Auto 2006
Wie wir da drauf gekommen sind weiss ich leider nicht mehr, aber bei der Sieglinde im Lesachtal hatte es uns sehr gut gefallen.

Aus der Kawa ER 5 meiner Silvia wurde danach eine Triumph Speed Four und aus meiner ZZR600 eine Triumph Sprint ST 955i.

Wenn´s no mera wissa wollt´s dann guggscht unda dera Sparte:
SCHEE WAR´S A.D.2006